WACHSTUM FÜR GETRÄNKE- UND FOOD-HERSTELLER!
Durch strategisches Online-Marketing skalieren wir dein Unternehmen von monatlich 5- auf 6- und dann von 6- auf 7-stellige Umsätze.
Wir machen das!
Wachstum für Getränke- und Food-Hersteller!
Durch strategisches Online-Marketing skalieren wir dein Unternehmen
von monatlich 5- auf 6- und dann von 6- auf 7-stellige Umsätze.
Wir machen das!
Mit perfekt abgestimmten Werbebotschaften auf deine Zielgruppe skalieren wir deinen Umsatz durch Facebook- und Instagram-Performance-Ads.
Ein optimierter Onlineshop ist für den digitalen Vertrieb unerlässlich.
Wir akquirieren Premium-Leads, die deine Produkte ins Sortiment nehmen werden.
Durch eine strategische Erhöhung des Wertes pro Kunde wirst du deine Umsätze sofort spürbar steigern, ohne zusätzlich in Werbung investieren zu müssen.
Das Suchmaschinenmarketing ist für eine optimale Platzierung und damit gute Auffindbarkeit und Präsenz deines Unternehmens in den Suchmaschinen von höchster Wichtigkeit.
Du möchtest dein Marketing selbst in der Hand haben? Bist aber unsicher, welches die richtigen Maßnahmen sind? Wir nehmen dich 1:1 an die Hand!
Umsatzsteigerung nach 3 Monaten
Shop-Conversion-Rate nach Optimierung
Durchschnittlicher ROAS trotz IOS14
— 6-facher Umsatz, ohne zusätzlich in Werbung zu investieren!
Durch den Verkauf von CBD-Produkten unterliegt dieser Shop starken Werbeeinschränkungen.
Deshalb ist es wichtig eine hervorragende SEO- und E-Mail-Marketing-Strategie anzuwenden.
Durch unseren Einsatz konnten wir die Rate der wiederkehrenden Kunden von 10% auf über 35 % steigern.
— Umsatz um 350% gesteigert, ohne Werbung schalten zu dürfen
Durch den Verkauf von CBD-Produkten unterliegt dieser Shop starken Werberestriktionen auf Google und Social-Media.
Um so wichtiger ist es hier eine gute E-Mail-Marketing-Strategie anzuwenden. Durch unsere Zusammenarbeit konnten wir die Rate der wiederkehrenden Kunden von 10% auf über 35% steigern und eine Conversion Rate von 10,42% erzielen.
— ROAS 12, trotz IOS14
In diesem Projekt haben wir eine Optimierung des Webshops durchgeführt und konnten durch nur kleine Veränderungen den Warenkorbwert von 30 EUR auf über 75 EUR steigern.
Durch den zusätzlichen Einsatz von Google- und Social-Media-Ads haben wir außerdem die Besucherzahl der Webseite von täglich 100 auf über 300 Personen skaliert.
Durch die letzte Osterkampagne generierte der Onlineshop einen ROAS (Return on Ad-Spend) von sagenhaften 1200 %.
In 2022 werden wir den Umsatz des Shops um 150 % im Vergleich zu 2021 steigern.
Als Gründer des Guayusa Start-Up Matchachin, kann ich Perla F&B zu 100% weiterempfehlen. Patrick und sein Team unterstützen uns auf vielfältige Weise und dies wirklich gut. Dank Perla konnten wir unseren Online Auftritt extrem verbessern und die hierdurch erzeugte Conversionrate entsprechend deutlich steigern. Seo, Ads, social media, branding, Kunden Ansprache und vieles mehr -> Patrick ist ein Vollprofi! Seine Anleitungen sind Gold wert! Danke Patrick!
Strukturierte und sehr gute Zusammenarbeit. Sehr gute Erreichbarkeit und gute Unterstützung im Rahmen des Ganzen Optimierungsprozess des Onlineshops von Ben's Ginger. Auch technisch in Bezug auf Shopify sehr erfahren, um die grundlegenden Einstellungen effizient umzusetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind sehr positiv, dass sich der Shop Stück für Stück positiv entwickelt. Fazit: Wer eine Agentur für die Optimierung/Entwicklung von Online Shops im Food & Beverage braucht, ist hier an der richtigen Stelle, da mit hohem persönlichen Engagement strukturiert an den Themen gearbeitet wird.
„Wir haben vor über einen Jahr mit Patrick und seiner Agentur angefangen die Werbestrategie von hedwig spirituosen zu optimieren. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, da er sehr auf unsere Bedürfnisse eingeht und wir somit ebenfalls technische Fragen zum Aufbau des Shops beantwortet bekommen. Besonders die online Plattform mit den Videos zum "hands on" optimieren ist sehr gut, da wir dadurch das Wissen erlernen und uns nicht von Dritten abhängig machen. Wir sind sehr froh, dass wir Patrick als Partner gefunen haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Als Unternehmer, zertifizierter Verkäufer und Betriebswirt erkannte Patrick Eckardt, Geschäftsführer der PERLA F&B Onlinemarketing Agentur, bereits vor 20 Jahren, dass Online-Marketing ungeahntes Potenzial für Marketing und Vertrieb freisetzen kann. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie schwer es ist, sich als Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel zu behaupten.
Entgegen der landläufigen Meinung bezeichnet er Online-Marketing nicht als den „heiligen Gral“ modernen Marketings, sondern versteht es als funktionale Ergänzung einer nachhaltigen Unternehmensstrategie.
Kundenberater und Geschäftsführer
Backoffice / Administration
Copywriting
E-Mail-Marketing
Performance Marketing / Conversion Optimierung
Content Creator / Social Media Management
Wie Du als F&B Unternehmen deine Umsätze steigerst und trotzdem mehr Zeit für das Tagesgeschäft haben wirst?
In einem unverbindlichen Beratungsgespräch zeigen wir dir, wie wir auch deine Umsätze skalieren werden!
SICHERE DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH!
Hochstraße 35b
D-86399 Bobingen
Montag – Freitag 9 Uhr bis 18 Uhr
Oft gestellte Fragen ——
• Sie können Ihre Zielgruppe in den sozialen Medien, wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing exakt ansprechen und die richtige Botschaft im richtigen Moment senden.
• Der Erfolg Ihrer Kampagnen ist für Sie in Echtzeit messbar.
• Sie können Ihr Marketingbudget exakt planen und kontrollieren.
• Sie erhalten eine direkte Rückmeldung Ihrer Zielgruppe
• Sie können so früh wie möglich in den Entscheidungsprozess Ihrer Kunden eingreifen.
• Ihre Wettbewerber tun es bereits.
• Unsere Recherchen haben ergeben, dass die meisten Online-Marketing
stiefmütterlich behandeln.
• So können Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der nächsten Jahre
sichern.
• Durch Online-Marketing können Sie weitere Geschäftsprozesse verschlanken, wie
etwas Produkterklärungen und Auslieferungsprozesse. So schaffen Sie sich noch
mehr freie Ressourcen.
• Ist der Markt einmal gesättigt, werden entschieden weniger Kunden von allein zu
Ihnen kommen. Deshalb ist Ihre Positionierung bei Ihren zukünftigen Kunden umso wichtiger.
Da Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen direkt messen und sofort Eingriff nehmen können ist es möglich, dass Sie sofort, also binnen weniger Tage, mehr Profit erwirtschaften, als Sie in die Werbung investieren. Vorausgesetzt, Sie haben die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft angesprochen.
Ein Kunde, der zum Kauf bereit ist, hat sich schon längst auf einen gewissen Kreis von möglichen Anbietern fixiert. Angenommen Sie haben Glück und erreichen mit Ihrem Angebot, diesen einen kaufbereiten Kunden mit einer Online-Anzeige. So werden Sie das Geschäft trotzdem nicht abschließen, weil Sie das Vertrauen nicht in einer einzigen Botschaft aufbauen können.
Ändern Sie Ihre Erwartungshaltung. Denken Sie daran, dass Sie zu einem sehr frühen Zeitpunkt in den Entscheidungsprozess Ihres Kunden eingreifen. Haben Sie ihn mit der richtigen Botschaft einmal erreicht und die Daten des Kunden erhalten, so müssen Sie jetzt Stück für Stück das Vertrauen aufbauen und den Kunden von sich überzeugen.
Die gute Nachricht ist: Sie können bis zu 80 % dieses Beziehungsaufbaus über vollautomatisiertes E-Mail-Marketing, dass im Übrigen keine Kosten verursacht, bewerkstelligen.
Nein, davon raten wir ab. Die meisten Firmen betreiben „Online-Marketing“ mal nebenbei. Dabei gilt es aber die Prozesse zu überwachen und sich diszipliniert an einen Mediaplan zu halten.
Online-Marketing hat viel mit Image- und Markenaufbau zu tun. Sofern Sie keine Agentur beauftragen wollen, sollten Sie einen Mitarbeiter in diesem Bereich schulen und im besten Fall Vollzeit beschäftigen.