Über PERLA F&B
Agentur für Online Marketing
100% Performance im Online Marketing
Für kleine und mittelständische Unternehmen
„Wir helfen Ihnen zu spürbar mehr Verkäufen und höheren Umsätzen durch strategisches Online Marketing!“

Mein Name ist Patrick Eckardt, ich bin der Geschäftsführer der PERLA F&B GmbH – Online Marketing Agentur.
Seit über 20 Jahren sind wir spezialisiert auf Online Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen und bin mir sicher auch Ihnen zu helfen das volle Potential im Online Marketing zu nutzen.
Herzliche Grüße
Ihr Patrick Eckardt, Geschäftsführer
Unsere Kernkompetenzen
Unsere Experten analysieren mit Ihnen gemeinsam den Stand Ihres Online-Marketing und schaffen so die Basis für eine effektive Zusammenarbeit
Damit Sie so schnell wie möglich mehr Verkäufe realisieren greifen wir auf hocheffektive Strategien zurück
Wir bauen und/oder optimieren Ihren Webauftritt für maximale Ergebnisse
Dank Google verfolgen wir ganz genau was Ihre Kunden und Interessenten wann tun und können Ihre Werbung wirkungsvoll platzieren
Ihre Werbung wird exakt bei Ihren Interessenten platziert und liefert Ihnen maximale Ergebnisse
In allen gängigen Social-Media-Netzwerken platzieren wir Ihre Werbung für Sie genau bei Ihrer kaufbereiten Zielgruppe
Regelmäßig werten wir Ihre Daten aus und können so den Erfolg Ihrer Kampagnen bewerten und optimieren. So erzielen Sie noch bessere Ergebnisse
Wir schreiben Ihre verkaufsstarken Texte für Ihre Webseiten, Blogbeiträge und Werbeanzeigen. Dadurch überzeugen Sie Ihre Kunden noch schneller.
Für eine starke Kundenbindung und Steigerung des Wertes pro Kunde integrieren wir Ihre Mailingstrategie
Da wir schon viele Projekte umgesetzt haben können wir aus unseren Erfahrungen viele neue Ideen für Ihren individuellen Zweck einfließen lassen.
FAQ`s
- Sie können Ihre Zielgruppe in den sozialen Medien, wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing exakt targetieren und die richtige Botschaft im richtigen Moment senden.
- Der Erfolg Ihrer Kampagnen ist für Sie in Echtzeit messbar.
- Sie können Ihr Marketingbudget exakt planen und kontrollieren.
- Sie erhalten eine direkte Rückmeldung Ihrer Zielgruppe
- Sie können so früh wie möglich in den Entscheidungsprozess Ihrer Kunden eingreifen.
- Ihre Wettbewerber tun es bereits
- Unsere Recherchen haben ergeben, dass die Meisten Online-Marketing „schwiegermütterlich“ behandeln
- So können Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der nächsten Jahre sichern
- Durch Online Marketing können Sie weitere Geschäftsprozesse verschlanken, wie etwas Produkterklärungen und Auslieferungsprozesse. So schaffen Sie sich noch mehr freie Ressourcen
- Ist der Markt einmal gesättigt, werden entschieden weniger Kunden von allein zu Ihnen kommen. Deshalb ist Ihre Positionierung bei Ihren zukünftigen Kunden umso wichtiger
- Da Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen direkt messen und sofort Eingriff nehmen können ist es möglich, dass Sie sofort, also binnen weniger Tage, mehr Profit erwirtschaften, als Sie in die Werbung investieren. Vorausgesetzt, Sie haben die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft angesprochen.
- Ein Kunde, der zurm Kauf bereit ist, hat sich schon längst auf einen gewissen Kreis von möglichen Anbietern fixiert. Angenommen Sie haben Glück und erreichen mit Ihrem Angebot, diesen einen kaufbereiten Kunden mit einer Online-Anzeige. So werden Sie das Geschäft trotzdem nicht abschließen, weil Sie das Vertrauen nicht in einer einzigen Botschaft aufbauen können.
- Ändern Sie Ihre Erwartungshaltung. Denken Sie daran, dass Sie zu einem sehr frühen Zeitpunkt in den Entscheidungsprozess Ihres Kunden eingreifen. Haben Sie ihn mit der richtigen Botschaft einmal erreicht und die Daten des Kunden erhalten, so müssen Sie jetzt Stück für Stück das Vertrauen aufbauen und den Kunden von sich überzeugen.
- Die gute Nachricht ist: Sie können bis zu 80 % dieses Beziehungsaufbaus über vollautomatisiertes E-Mail-Marketing, dass im Übrigen keine Kosten verursacht, bewerkstelligen.
- Nein, davon raten wir ab. Die meisten Firmen betreiben „Online-Marketing“ mal nebenbei. Dabei gilt es aber die Prozesse zu überwachen und sich diszipliniert an einen Mediaplan zu halten.
- Online Marketing hat viel mit Image- und Markenaufbau zu tun.
- Sofern Sie keine Agentur beauftragen wollen, sollten Sie einen Mitarbeiter in diesem Bereich schulen und im besten Fall Vollzeit beschäftigen.

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