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Online Marketing Academy

Lernen Sie Web- und
Onlinekonzepte für spürbar
mehr Verkäufe und höhere
Umsätze zu entwickeln.

Betriebswirtschaftlich fundiert

Verkaufspsychologisch umgesetzt

Lerninhalte in der Online Marketing Academy

Grundlagen im Online Marketing

Marketing-Grundlagen: Was ist der Unterschied zwischen Push-und Pullmarketing? Was wenden Sie wie an? Warum sollten Sie sich online aufstellen und was ist der entscheidende Unterschied zum Offline-Geschäft. Sie lernen auch welche Plattformen sich für welchen Marketingzweck eignen.

Organische Kundengewinnung

Wie gewinnen Sie zunächst organisch Kunden und warum sollten Sie ohne Werbebudget beginnen, bevor Sie in bezahlte Werbung investierst. Wie arbeiten Sie einen Blog, Vlog oder Podcast aus und wie nutzen Sie diese Medien für Ihre Zwecke?

Webdesign

Wie können Sie ganz einfach und ohne teure Agentur eine eigene professionelle Webseite oder einen Onlineshop erstellen. Wie verknüpfen Sie Ihre Produkte, Warenwirtschaftssystem und CRM? Und wie sorgen Sie dafür, dass Sie bei Google auf den obersten Plätzen erscheinen? (SEO)

Integrationen

Welche Tools gibt für Ihr individuelles Business und wie integrieren Sie sie, damit Sie automatisch Kunden gewinnen und auch Ihre Leistung automatisch erbringen können.

Das Google Netzwerk

Welche Tools bietet Google für Ihr Business und wie setzen Sie diese ein? Wie schalten Sie effiziente Werbung bei Google? Welches sind die richtigen Keywords und welche Kampagnenart eignet sich für Ihre Business am besten.

Facebook-Marketing und SMM

Wie können Sie über die sozialen Medien bekannt werden und Kunden, die Sie nicht kennen dazu bringen sich bei Ihnen anzumelden, bzw. bei Ihnen zu kaufen.

Copywriting

Wie schreiben Sie eingängige Texte, die Ihre Produkt verkaufen. Auf welche Wort kommt es an und wie können Sie Storytelling einsetzen, also spannende Geschichten schreiben, um Ihre Kunden zu begeistern?

KPI`s - Key Performance Indikator

Welche Kennzahlen sind für Sie wichtig und wie können Sie aus Zahlen ablesen ob Sie erfolgreich sind oder ob Sie Handlungen vornehmen müssen.

Einige unserer Kunden

GSR
Arvalus 1
Pfeffer 1
Riegers 1
Logo freistehend schwarz

Diese Ergebnisse erzielen Sie
durch die Online Marketing Academy

Sie steigern Ihre Bekanntheit und ziehen mehr Kunden an

Wir erreichen Millionen potenzieller Kunden über Facebook und Instagram, die nach Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung suchen. Diese Kunden wissen aber nicht, dass es Sie und Ihr Unternehmen überhaupt gibt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung genau diese Kunden in Ihrem Marktgebiet erreicht.

Sie generieren mehr Direkt-Verkäufe

Facebook und Instagram bietet Ihnen die Möglichkeit Anzeigen verkaufsoptimiert auszuliefern. Also im richtigen Moment den richtigen Interessenten mit der höchsten Kaufwahrscheinlichkeit anzusprechen. Diese und noch viel mehr Optimierungsmöglichkeiten setzen wir für Ihre Zwecke ein.

Sie erhalten mehr Anfragen von Ihren Wunschkunden

Wir animieren Interessenten den direkten Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Durch bestimmte Anzeigen, die den Kunden bereits vorqualifizieren, können Sie direkt in ein Beratungsgespräch einsteigen.

Sie steigern ihre Umsätze durch eine individuelle Strategie

Durch gezielte und verkaufsoptimierte Werbeplatzierungen initiieren wir den Erstkauf. Durch die anschließende Nachverfolgung durch Cookie-Tracking und hilfreicher Analysetools sprechen wir Ihre Kunden mit einer zweiten Werbeplatzierung erneut an. Außerdem steigern wir den Kundenwert nachhaltig durch eine individuelle und automatisierte E-Mail-Strategie.

Sie heben sich deutlich von Ihren Konkurrenten ab

Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir Ihr Alleinstellungsmerkmal deutlich heraus und kommunizieren es in der Sprache Ihrer Kunden nach außen. So heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und steigern Ihre Abschlüsse.

Wir helfen Ihnen zu einem starken Wachstum durch erfolgreiche Werbung auf Facebook und Instagram

Keine andere Medienplattform bietet Ihnen ein derartig stetig steigendes Wachstum und Messbarkeit Ihres investierten Budgets. Facebook und Instagram ist heute die effizienteste Möglichkeit Werbung zu schalten und muss einen großen Anteil in jedem gesunden Marketingmix ausmachen.

Bewerbung

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Anmeldung:
So einfach funktioniert es

Schritt 1

Bewerbungsformular

Formular ausfüllen und Termin für Dein Fokus-Gespräch aussuchen.

Schritt 2

Besprechung

Wir legen die Schwerpunkte für Dein Training fest.

Schritt 3

Umsetzung

Dein individueller Workshop startet und in nur 4 Wochen wirst Du zum Online-Marketing Profi.

Über PERLA F&B
Online Marketing Agentur

Mein Name ist Patrick Eckardt und ich bin der Geschäftsführer der PERLA F&B GmbH – Online Marketing Agentur. Seit über 20 Jahren bin ich Verkäufer und habe viele Jahre den Vertrieb eines Autohauses mit mehreren Marken und Standorten geleitet. Durch zahlreiche Weiterbildungen, Zertifizierungen und Selbstversuchen habe ich in den vergangenen Jahren zahlreiche Strategien im Online Marketing entwickelt, die speziell für Handel und Dienstleistung einen spürbaren Anstieg an Verkäufen und Umsätzen bringt.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und bin mir sicher auch Ihnen zur Steigerung Ihrer Verkäufe und Umsätze zu verhelfen.

Herzliche Grüße

Ihr Patrick Eckardt, Geschäftsführer

Patrick Eckardt

Unsere Kernkompetenzen

Analyse

Unsere Experten analysieren mit Ihnen gemeinsam den Stand Ihres Online-Marketing und schaffen so die Basis für eine effektive Zusammenarbeit

Strategieentwicklung

Damit Sie so schnell wie möglich mehr Verkäufe realisieren greifen wir auf hocheffektive Strategien zurück

Web - Gestaltung

Wir bauen und/oder optimieren Ihren Webauftritt für maximale Ergebnisse

Google Tracking

Dank Google verfolgen wir ganz genau was Ihre Kunden und Interessenten wann tun und können Ihre Werbung wirkungsvoll platzieren

Google Ads

Ihre Werbung wird exakt bei Ihren Interessenten platziert und liefert Ihnen maximale Ergebnisse

Social - Media - Ads

In allen gängigen Social-Media-Netzwerken platzieren wir Ihre Werbung für Sie genau bei Ihrer kaufbereiten Zielgruppe

Monitoring

Regelmäßig werten wir Ihre Daten aus und können so den Erfolg Ihrer Kampagnen bewerten und optimieren. So erzielen Sie noch bessere Ergebnisse

Copywriting

Wir schreiben Ihre verkaufsstarken Texte für Ihre Webseiten, Blogbeiträge und Werbeanzeigen. Dadurch überzeugen Sie Ihre Kunden noch schneller.

E-Mail-Marketing

Für eine starke Kundenbindung und Steigerung des Wertes pro Kunde integrieren wir Ihre Mailingstrategie

Umsetzungsstarke Ideen

Da wir schon viele Projekte umgesetzt haben können wir aus unseren Erfahrungen viele neue Ideen für Ihren individuellen Zweck einfließen lassen.

FAQ`s
  • Sie können Ihre Zielgruppe in den sozialen Medien, wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing exakt targetieren und die richtige Botschaft im richtigen Moment senden.
  • Der Erfolg Ihrer Kampagnen ist für Sie in Echtzeit messbar.
  • Sie können Ihr Marketingbudget exakt planen und kontrollieren.
  • Sie erhalten eine direkte Rückmeldung Ihrer Zielgruppe
  • Sie können so früh wie möglich in den Entscheidungsprozess Ihrer Kunden eingreifen.
  • Ihre Wettbewerber tun es bereits
  • Unsere Recherchen haben ergeben, dass die Meisten Online-Marketing „schwiegermütterlich“ behandeln
  • So können Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der nächsten Jahre sichern
  • Durch Online Marketing können Sie weitere Geschäftsprozesse verschlanken, wie etwas Produkterklärungen und Auslieferungsprozesse. So schaffen Sie sich noch mehr freie Ressourcen
  • Ist der Markt einmal gesättigt, werden entschieden weniger Kunden von allein zu Ihnen kommen. Deshalb ist Ihre Positionierung bei Ihren zukünftigen Kunden umso wichtiger
  • Da Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen direkt messen und sofort Eingriff nehmen können ist es möglich, dass Sie sofort, also binnen weniger Tage, mehr Profit erwirtschaften, als Sie in die Werbung investieren. Vorausgesetzt, Sie haben die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft angesprochen.
  • Ein Kunde, der zurm Kauf bereit ist, hat sich schon längst auf einen gewissen Kreis von möglichen Anbietern fixiert. Angenommen Sie haben Glück und erreichen mit Ihrem Angebot, diesen einen kaufbereiten Kunden mit einer Online-Anzeige. So werden Sie das Geschäft trotzdem nicht abschließen, weil Sie das Vertrauen nicht in einer einzigen Botschaft aufbauen können.
  • Ändern Sie Ihre Erwartungshaltung. Denken Sie daran, dass Sie zu einem sehr frühen Zeitpunkt in den Entscheidungsprozess Ihres Kunden eingreifen. Haben Sie ihn mit der richtigen Botschaft einmal erreicht und die Daten des Kunden erhalten, so müssen Sie jetzt Stück für Stück das Vertrauen aufbauen und den Kunden von sich überzeugen.
  • Die gute Nachricht ist: Sie können bis zu 80 % dieses Beziehungsaufbaus über vollautomatisiertes E-Mail-Marketing, dass im Übrigen keine Kosten verursacht, bewerkstelligen.
  • Nein, davon raten wir ab. Die meisten Firmen betreiben „Online-Marketing“ mal nebenbei. Dabei gilt es aber die Prozesse zu überwachen und sich diszipliniert an einen Mediaplan zu halten.
  • Online Marketing hat viel mit Image- und Markenaufbau zu tun.
  • Sofern Sie keine Agentur beauftragen wollen, sollten Sie einen Mitarbeiter in diesem Bereich schulen und im besten Fall Vollzeit beschäftigen.
PERLA
PERLA F&B GmbH

Hochstraße 35b
D-86399 Bobingen

Montag – Freitag 9 Uhr bis 18 Uhr