Wer steckt hinter PERLA F&B?
Mein Name ist Patrick Eckardt, ich bin der Inhaber der PERLA F&B Online Marketing Agentur und spezialisiert auf den Aufbau von Food & Beverage Marken.
Nach fast 20 Jahren im aktiven B2B Vertrieb, zuletzt als Handelsvertreter für den Bremer Spirituosenkontor im Großraum Bayrisch-Schwaben habe ich mir die Frage gestellt, wie ich der Kaltakquise ein neues „Gewand“ verleihen kann. Aber ohne an der Qualität und am persönlichen Kontakt zum Kunden zu sparen.
Zum Anfang war es mir wichtig mehr Umsatz im selben Zeitraum zu generieren. Später als mir das Thema Familie immer wichtiger wurde war es mir wichtig mehr Zeit zu haben, ohne am Einkommen zurückschrauben zu müssen.
So habe ich die Power-Sales-Strategie entwickelt und speziell auf die Branche F&B angepasst. Heute unterstütze ich Getränke- Food- und Sup.-Hersteller dabei. Das bedeutet für meine Kunden: Mehr Zeit für andere Dinge, mehr Freude am Verkaufen und mehr Wachstum für ihre Marke.
Das Team
Patrick
Kundenberater, Geschäftsführer
Alex
Projektleiter
Petra
Backoffice, Administration
Julia
Design, E-Mail-Marketing
Der einfachste Weg zu mehr B2B-Kunden für deine Getränke-, Food- oder Supplement-Produkte:
Wir werden zu deiner Akquise Abteilung und liefern dir in 3 Monaten zwischen 30 und 90 hochqualifizierte Anfragen von B2B Kunden, die deine Produkte listen wollen.
Du kannst dich weiter auf dein Tagesgeschäft konzentrieren während wir dir jeden Tag frische Leads ins E-Mail-Postfach schicken.
Wer steckt hinter PERLA F&B?
Mein Name ist Patrick Eckardt, ich bin der Inhaber der PERLA F&B Online Marketing Agentur und spezialisiert auf den Aufbau von Food & Beverage Marken.
Nach fast 20 Jahren im aktiven B2B Vertrieb, zuletzt als Handelsvertreter für den Bremer Spirituosenkontor im Großraum Bayrisch-Schwaben habe ich mir die Frage gestellt, wie ich der Kaltakquise ein neues „Gewand“ verleihen kann. Aber ohne an der Qualität und am persönlichen Kontakt zum Kunden zu sparen.
Zum Anfang war es mir wichtig mehr Umsatz im selben Zeitraum zu generieren. Später als mir das Thema Familie immer wichtiger wurde war es mir wichtig mehr Zeit zu haben, ohne am Einkommen zurückschrauben zu müssen.
So habe ich die Power-Sales-Strategie entwickelt und speziell auf die Branche F&B angepasst. Heute unterstütze ich Getränke- Food- und Sup.-Hersteller dabei. Das bedeutet für meine Kunden: Mehr Zeit für andere Dinge, mehr Freude am Verkaufen und mehr Wachstum für ihre Marke.
Das Team
Patrick
Kundenberater, Geschäftsführer
Alex
Projektleiter
Petra
Backoffice, Administration
Julia
Design, E-Mail-Marketing
Der einfachste Weg zu mehr B2B-Kunden für deine Getränke-, Food- oder Supplement-Produkte:
Wir werden zu deiner Akquise Abteilung und liefern dir in 3 Monaten zwischen 30 und 90 hochqualifizierte Anfragen von B2B Kunden, die deine Produkte listen wollen.
Du kannst dich weiter auf dein Tagesgeschäft konzentrieren während wir dir jeden Tag frische Leads ins E-Mail-Postfach schicken.